Sonntag, 22. September 2013

Ganz nah dran # 1



So....nun trau ich mich auch mal....und zeige mein 1. Bild für das Projekt "Ganz nah dran...." von Sabine Gimm




Auch wenn ich mit den suuuuper Fotos der anderen bei Weitem nicht mithalten kann, da mein großes Objektiv leider seinen Dienst beendet hat *schnief*

Gemacht hab ich das Bild, weil ich seit Taaaaagen endlich mal wieder produktiv an meiner NähMa sein konnte....


Ein Loop für ne gaaaanz liebe Freundin

Und unser Minimoe brauchte dringend wieder neue Sabbertücher....es werden aber wohl noch welche folgen, da das kleine Monsterchen zahnt und dementsprechend dezent sabbert :D


 
Es dauerte keine 20 min bis es durchgenässt war ;o)


Und diese süsse Mütze "Gipfelzwerg" hat unser Minimoe auch noch bekommen....Tochterkind hat auch eine (hab das SM eigenständig vergrößert, passt sogar mein Kopf rein *freu*), wollte sich aber auf keinen Fall fotografieren lassen diesmal....




In diesem Sinne...euch einen angenehmen Start in die neue Woche

eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich freu mich ganz doll ♥ Deine Freundin wird sich sicherlich freuen. Deine Mützen sind der Hit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...