Sonntag, 29. September 2013

Ganz nah dran #2



Mein dieswöchiger Beitrag zum Projekt "Ganz nah dran"

Meine Eltern waren zu Besuch und mein Vater hat mit Tochterkind unsere Kartoffeln geerntet....jaaaaaa....wir wohnen in einer Großstadt, aber wir haben Kartoffeln angepflanzt *stolz ist*

Die Idee hatte ich mal aus dem Internet...

Als unser Auto neue Reifen brauchte.....

...haben wir die alten einfach zweckentfremdet
Tochterkind war mit Begeisterung dabei, wie letztes Jahr auch schon....






 

 und für meinen Vater (Baujahr 1931) ist es einfach wunderbar seiner Enkeltochter zu zeigen wie man es früher schon gemacht hat und dass Kartoffeln nicht im Laden wachsen!

 



 Ein Generationsprojekt, was für beide Seiten eine wundervolle Erfahrung ist .... leider war die Ernte eher.....naja.....


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche....

Eure
Yvonne







Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...