Montag, 26. August 2013

Halstuch, Halstuch, Halstuch......und ein Loop

ICH BIN SÜÜÜÜÜÜCHTIG.......ich liiiiiiebe diesen Schnitt, also hab ich glatt noch welche gemacht.....mitlerweile sind es 13, davon ist eins schon verschenkt, 3 hat sich Tochterkind unter den Nagel gerissen, zwei werden noch verschenkt und eins ist noch bestellt *freu* ....achja....und ein paar bekommt natürlich unser Purzelbaby ;o) .....
Die ersten beiden sind noch mit Nicki hinten, der Rest jeweils mit Fleece ....fühlt sich echt toll an am Hals!



Tochterkind ihres

verschenkt


wird noch verschenkt

Tochterkind ihres

Tochterkind ihres




wird noch verschenkt


 Mein 1. Loop....hat zwar bei der letzten Naht nicht alles reibungslos geklappt, aber ich mag ihn trotzdem!



Mal schauen wie viele ich noch machen werden..... *lach* ....mein Mann hält mich schon leicht etwas für ....naja ihr wisst schon ;o)

In diesem Sinne, euch noch eine tolle und erfolgreiche Woche

Eure
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...