Montag, 22. Juli 2013

Projekt 50F

Mädels....ich muss euch jetzt mal einen tollen Link vorstellen:

"Irgendschön" mit ihrem Fotografie-Projekt 50F

Es ist toll....endlich mal wieder gezielt mit der Kamera vor die Tür und den Blick mal wieder für die "kleinen" Dinge im Leben schulen....ich freue mich riiiiiesig auf die Herausforderung, und vielleicht möchte von euch ja auch noch eine mitmachen....dann meldet euch doch einfach bei ihr und erstellt eine Seite auf eurem Blog....

Hier meine Bilder:


Das Foto ist schon gaaaaanz schön alt :o)

Kommentare:

  1. liebste yvonne,
    wir sehr ich fotografieren lernen will. habe ich doch schon soeine ultramega canon von meinem helden bekommen!
    step-by-step bin ich auch dabei, aber eben nur dann und wann mal!
    ich mag menschen, die schöne bilderchen machen können.
    herzallerliebste grüße
    herzschlaggebend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich an so einem schönen Ort wie ihr leben würde, dann würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur mit Kamera herumlaufen ;o)

      Nur Mut...schnall dir die Kamera um und einfach drauf los...das meiste macht die Kamera von ganz allein, man muss nur das richtige Programm wählen, den Blick fürs Motiv haben und das Händchen ruhig halten, dann klappts :o)....und wer so wie du, so schöne Worte findet um sich seinen Mitmenschen mitzuteilen, der kann auch tolle Fotos machen!!!!

      Gruß von Muttertier zu Muttertier

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...