Mittwoch, 11. September 2013

50F.... Heimat-Wetter-Spiel

Endlich kam ich mal dazu meine Bilder für das Projekt 50F zu sichten....diese hier hab ich ausgesucht



Heimat

Unser Maschsee hier in Hannover



Wetter

Vor einigen Wochen gabs ein richtiges Unwetter....selten und daher umso heftiger leider



Spiel

Die Spielfiguren aus dem Spiel "Giro Galoppo"

Mehr zu dem wundervollen Projekt 50F könnt ihr HIER erfahren....und unseren Spieletipp zu "Giro Galoppo" könnt ihr HIER lesen.

In diesem Sinne eine schöne Restwoche

Eure
Yvonne


2 Kommentare:

  1. Ich war ja noch nie in Hannover... aber das sieht für mich so gar nicht nach Hannover aus. Richtig südlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich kann dir versichern, dass es tatsächlich Hannover ist ;o) ....jaja, wir haben für ne Großstadt doch so einige schöne Plätzchen hier, die echt liebenswert sind....zb unser Maschsee, welcher unweit der Innenstadt liegt und dennoch ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommen läßt!

      P.S.
      Direkt hinter der Bank von der ich dieses Foto gemacht hab, liegt eine der Hauptverkehrsstr. Richtung Innenstadt...man mags kaum glauben...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...