Samstag, 12. Oktober 2013

Einweihung Nähkammer

So.....erstmal muss ich ma mal sagen dass ich unendlich gerührt bin über eure vielen lieben Worte zu meiner Nähkammer . . .  ihr habt es auf unglaubliche 1200 Klicks gebracht *sprachlos ist*. . . Mein Mann hat sich sehr über euer Lob gefreut . . .  ich glaube, er ist nun 3 cm größer ;o)

Tochterkind und ich haben meine Nähkammer mitlerweile auch eingeweiht . . . Tochterkind wollte unbedingt noch eine Decke für ihren Hasen nähen . . . ein Kissen hat er ja bereits . . .





zielstrebiger Griff zu ihrer Lieblingsfarbe . . .  pink

Faden einfädeln ist gar nicht so einfach . . .


Fußpedal hat allerdings Mama bedient ;o)

Mama, du fotografierst mich, ich fotografiere dich . . .


Mutti musste beim Schneiden helfen





Und ihre Giraffe brauchte dingend noch nen knöpfbaren Loop für die kalten Tage.... (das meiste hat hierbei allerdings Mutti genäht)




In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende

Eure
Yvonne



1 Kommentar:

  1. Zu zweit macht das ja auch viel Spaß .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...